​​​​​​​Fußball-Fans bei der WM 2022 in Katar 

Aus gegebenem Anlass: Das Fanschiff wird wegen der offensichtlichen Nähe katars zu der neuen Regierung Afghanistans (Den Taliban) ersatzlos abgesagt.  
Wir fordern alle Fußballfans dieser Welt auf, die WM zu boykottieren. 
Ebenso  sollten der dfb und die anderen Verbände die WM boykottieren, so lange, bis die fifa die WM neu vergibt. Und der fc bayern sollte sich in Grund und Boden schämen für seine Kooperation mit Katar.
Wir sammeln derzeit die aufkommenden Fragen und werden diese hier nach und nach beantworten.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit!
18. Juni 2021
Die BILD hat heute über unsere Fan-Aktion berichtet. Hier der Link zum Artikel:
Vielen Dank, lieber Herr Stanger, für den schönen Artikel!
Wir hoffen, dass jetzt viele weitere Anmeldungen dazukommen. Werbung, Werbung, Werbung – dann wird das was. Dann gibt es auf dem Schiff vor Katar eine gemeinsame Riesen-Fan-Party!
8. Juni 2021
Sehr cool - auch eine Voranmeldung aus Liechtenstein erreichte uns heute.
5. Juni 2021
Und weiter geht's. Wir hoffen, dass wir eine kleine Berichterstattung oder einen kleinen Artikel bekommen. Das würde enorm helfen.

Zwischeninfo vom 23. Mai 2021: "... und täglich werden es mehr."
Wir mobilisieren weiter. Ihr auch? Wär' Klasse!

So, heute (20.05.2021) wurde die Seite scharf geschaltet. Und die ersten Rückmeldungen gingen ein. Außer Bierwünschen gab es aber noch keine Fragen.

Zum Aufgalopp ein paar Reaktionen:
"Stabile Idee Männer! Wenn das Bordgetränk Augustiner Helles wird, bin ich dabei. Nehmt mich mal bitte in die WA Gruppe. Danke, T."
"Servus liebe Fußballfans, sehr gerne bekunde ich hiermit mein grundsätzliches Interesse an einer solch geilen Fußballparty in Katar. M."
"Hallo Jungs, das klingt super und ich wäre gerne mit dabei! G."
"Hallo Fans, starke Idee, Interesse vorhanden. Wenn neben einem hellen bayrischen noch n Kölsch (was leichtes für vormittags) an Bord wäre, das wäre top. Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald. D."
"Hallo Männer, Mega geil, super Idee für eine Riesen-Party. Hab mit Norberto schon darüber gesprochen, bei dieser Mega Sause wäre ich natürlich gerne dabei. Wäre super wenn das klappt. Viele Grüße, L."
Nach oben