Hallo zusammen!
Wir sind Fußball-Fans aus Deutschland und wollen zur WM nach Katar. Unsere bisherigen Stationen waren die WM in Brasilien (2014) und die WM in Russland (2018). 
Klar, dass wir als Fans auch nach Katar wollen.
Über unsere bisherigen Reisen sind Bücher veröffentlicht worden. Und einen eigenen WM-Song hatten wir natürlich auch: Unser Teammitglied Maxim hat ihn selbst performt (weiter unten ein Download-Link).
Brasilien 2014

Die Truppe bei der WM 2014 in Brasilien; von links nach rechts: Michel, Norberto, Osvaldo, Herrmann

WM Russland

Die Truppe bei der Fußball-WM in Russland (hier nach dem 2:1 gegen Schweden in Sotschi); hinten von links nach rechts: Lew, Aleksander (russischer Polizist), Oleg (unser Capitanowitsch) und Maxim (unser Trommler); vorne: Norberto und Osvaldo

Hier der Song von unserem Teammitglied Maxim. Ein echter Ohrwurm, wie wir finden.
In Katar 2022 sollen natürlich ein weiteres Buch und ein weiterer eigener WM-Song dazukommen ...

Vielleicht bist Du dieses Mal mit dabei? 
Auf unserem Fan-Schiff im Hafen vor Katar. 
Wir sehen uns!
Nach oben